Aktuelle Spielregeln & -hilfen

2 Kommentare

  1. Einen schönen guten Tag, an Euch …

    Mir ist das Kartenspiel „Die Exorzisten“ aufgefallen, allein schon wegen der Grafik und dem ausgefallenden Thema und ich habe Interesse daran es zu erwerben. Um zum einen Teil sicher zu gehen, daß die Spielregel einen kleinen Einblick gibt… für die Entscheidung zu einem Kauf…. vermisse ich auf Eurer Seite das Angebot, sich die Spieregeln (im allgemeinen auch für Eure anderen Spiele) herunterladen zu können oder hier nachlesen zu dürfen. Könnt Ihr mir dazu behilflich sein, evtl. meinen Kauf zu beschleunigen?
    Danke schön im Voraus und noch ein schönes Wochenende.

    mfG Thorsten G.

  2. Hallo Thorsten,

    gerne greifen wir deine Anregung auf.
    Leider haben wir nicht alle Regeln in einer geeigneten Form.
    Wir werden aber nach und nach die Regeln verschiedener anderer unserer Spiele ergänzen.

    Mit besten Grüßen
    Henning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Sphinx Spieleverlag

Theme von Anders Norén. Angepasst von Chamäleon Medien.↑ ↑